Unsere ProjekteErweiterte Suche Forschungsfeld – Auswahl –Bildung und Digitale MedienDigitalisierungEnergie, Klima und InfrastrukturGesundheit und WohlbefindenKommunikation und ÖffentlichkeitMobilität und UrbanitätRessourcen, Wirtschaften und ResilienzTechnikfolgenabschätzung und PartizipationZukunftsforschung und Transformation Personen – Auswahl –Becker, SusanneBehrendt, SiegfriedBledow, NonaBowry, JayaDegel, MelanieDieckmeyer, MiraEickhoff, MarenEvers-Wölk, MichaelaFlores Tran, Ian MiguelFlores Trần, SabineGegner, KathrinGöll, EdgarGottschalk, LauraHandke, VolkerHandschuch, SörenHasselmann, GustavoHenseling, ChristineIllge, LydiaKahlisch, CarolinKollosche, ConstanzeKollosche, IngoLoewe-Hannatzsch, SabineLudwig, KatrinMeyer, Jan-HenrikNolte, RolandOertel , BrittaPopic, AvaRohn, HolgerRuge, FriederikeScharp, MichaelSchmidthals, MalteSievi, MargueriteSteck, LisaSteiner, PaulaThomas, DirkUhl, AndréZattler, GregorZieschank, Roland von 200120022003200420052006200720082009201020112012201320142015201620172018201920202021202220232024 bis 202820272026202520242023202220212020201920182017201620152014201320122011201020092008200720062005200420032002 Sortierung chronologischalphabetisch Projekte 1 – 10 von 151 © marketingbüro wendland.elbe 2024 – 2027Mobiles Elbe Valley – Zukunftslabor für resiliente und nachhaltige Mobilität im ländlichen Raum 2024 – 2026(Weiter-)Bildung für den Natürlichen Klimaschutz (BilNaKlim) 2024 – 2027KEECZ – Klima- und energieeffiziente Caterer und Zentralküchen 2024 – 2025Konzeption und Planung digitaler Lösungen zur Förderung von nachhaltigem Konsum für eine Kreislaufwirtschaft 2024 – 2025Gutachten und Zukunftsworkshop „Kenngrößen der biologischen Vielfalt“ 2024 – 2026Diskursgeschichte der EMF-Kritik in Deutschland – Akteure und Positionen 2023Nachhaltigkeit am IZT – ein Blick in die Zukunft im Rahmen eines Schülerpraktikums 2023 – 2024Wissenschaftliche Begleitung einer Konzeption, Pilotierung und Leitfadenerstellung im Kontext Energy Sharing 2023 – 2026WIR! – Elbe Valley: Region als Campus 2023 – 2025Rebound-Effekte durch digitale Leistungen und Produkte 1 2 3 … 16 Weiter »